Wie viel Geld gibt ihr Monatlich aus für Frauen Online?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

nichts 90%
10-50€ 6%
5-10€ 2%
1000€+ 2%
50-150€ 0%
150-300€ 0%
300-1000€ 0%

8 Antworten

nichts

Ich finde es schade, wenn Männer Geld für soetwas ausgeben. Wenn zwei sich lieben, ist es kostenlos und macht mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
nichts

Versteh den Reiz noch immer nicht, gibt Unmengen an Pornographie im Internet ohne was dafür bezahlen zu müssen. Solche Leute sollten lieber ins Laufhaus gehen, aber persönlicher Kontakt mit einer Frau scheint ja problematisch zu sein 😂

nichts

Wenn ich derartiges möchte, und meine Partnerin Lust hat, lasse ich meine Fantasien bei ihr aus. Diese kostenlose Dienstleistung nennt sich liebe.

Wenn ich Mittag habe und sie eine Woche nicht sehe, kann es natürlich mal vorkommen das ich Hand anlege, aber das weiß sie. Schließlich hat sie einen Klitoris stimulator.

Bedürfnisse und Lust sind normal :)

nichts

Aktuell zahle ich gar nix, da ich verheiratet bin und wir uns gegenseitig unsere Bedürfnisse stillen. Sollte meine Frau auf OnlyFans starten, dann würde ich es mir vielleicht überlegen :-)