Wie finde ich cougars ab mitte 40?

Habe mich verschrieben, meine Cougars

2 Antworten

Meine Standardantwort bei solchen Fragen: versuche es bei Joyclub. In der einfachen Basisversion (sozusagen zum reinschnuppern) ist das kostenlos. Damen 40+, denen Du nicht zu jung bist, wirst Du da bei über 3 Mio Mitgliedern mit Sicherheit finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yaro12345
Fragesteller

Habe mich angemeldet, und habe versucht mit einigen damen in Kontakt zu treten. Muss jedoch dafür ein abo abschließen. Kommt also leider für mich nicht infrage. Hättest du vielleicht irgendeine andere Möglichkeit, im kopf wie ich mein Ziel Kostenfrei erreichen könnte?😅

Charalambos  02.12.2022, 23:20
@Yaro12345

Ich fürchte nein. Aber ich halte das für die Standardplattform, wo eigentlich fast jeder fündig wird. Aber eine bessere Idee habe ich nicht.

Yaro12345
Fragesteller
@Charalambos

Gut dann mach ich mich noch etwas schlauer. Mal schauen ob ich fündig werde. Aber danke für die Hilfe!

Ich stehe dazu, dass ich auf jüngere Männer stehe und mich gerne mit ihnen verabrede. Die meisten Männer lerne ich eher im Alltag kennen, das lässt sich auch nicht immer planen. Ich habe jedoch ein aktives Dauerprofil auf Cougars24. Hier bin ich dann aktiv wenn es möglichst unkompliziert zu einem Treffen kommen soll.