Wie viel Geld bekommt man von RTL wenn man sich bei DSDS zum Affen machen lässt?

4 Antworten

Irgendwann im Finale gibts Kohle, bis dahin gibts allenfalls eine Aufwandsentschädigung. Aber nicht bei der Vorausscheidung, die ohne Publikum läuft.

Ist bei den ganzen Shows unterschiedlich. Mit ein wenig Glück gibts die Anreise bezahlt. Bahn, 2. Klasse.

Wenn aber überhaupt, dann ab dem 2. Auftritt, also wenn man weiter kommt.

Kommt drauf an, wie weit du kommst. Wenn du es nicht mal in den Recall schaffst, bekommst du wahrscheinlich nichts.

Viel interessanter wäre doch die Frage, wie viel man für diese gescripteten Reality-Sendungen, z. B. "Mitten im Leben", als Laiendarsteller bekommt ...

Warum Geld? Jeder hat das Recht sich einmal am Tag zu Blamieren und die Teilnehmer ziehen es eben vor von diesem Recht auch Gebraucht zu machen.

Wenig, gibt auch genug die sich umsonst den kurzen Ruhm gönnen.