Wie viel GB hat 10Euro?

Anbieter ist Magenta

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir mal die App von deinem Anbieter runter da kannst du alles nachgucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

Wieviel Gigabytes an Daten 10 € sind, hängt von Deinem Mobilfunkvertrag ab und ein wenig von der Bandbreite, mit der Du ins Mobilfunknetz verbunden bist.

Du kannst für 9,95€ 2GB abschließen diese hast du dann für einen Monat zur Verfügung. Ohne einen Tarif ist es deutlich weniger, das würde ich dir nur raten wenn du extrem wenig im Internet bist.

Kommt drauf an was für nen Anbieter du hast.

Girl10201
Fragesteller

Hab magenta

GodTuberGoku  23.05.2020, 12:27
@Girl10201

Ich schätze so 1,5 GB. Sollte aber auch eine App geben bei der das steht.