wie viel Gb für die ps3 :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es reicht locker 50 gb auser du willst filme musik oder sonsiges hochladen also ich habe 120 und habe 4 spiele und ist noch fast alles frei alles du brauchst net viel!!!

standard bei der ps3 slim ist ja wohl 250gb , die sind schon ausreichend , notfalls kannst du auch die festplatte austauschen

Ich selbst hab eine mit 64 gigabyte da ich fast alle meine spiele Musik Bilder etz. dadrauf speicher

Ich würd dir daher eine mit 32 GB entpfhelen da dies volkommen reicht um die Spiele zu speicher

und wen nicht ist es immernoch besser ein Erweiterte festplatte nach zu kaufen ist immer noch billiger als 64 GB

Fatzit: Eine PS3 mit 32 GB

MFG Rici772

Ich würde dir dann die mit 160gb empfehlen.

Die spiele verbrauchen nicht viel Platz weil sie hauptsächlich auf der CD gespeichert werden. Und falls man doch irgendwann nach 40 Spielen die Festplatte voll hat, kann man sich billig eine Speicherkarte kaufen auf die dann wieder 10 Spiele Passen.

Ich bin mir grade nicht ganz sicher ob es auch noch eine gb Kattegori unter 160 giebt aber, wenn du nicht so viele verschiedene Spiele spielen möchtest kannst du wohl auch die nehmen.

Ich würde dir vorschlagen das wenigste zunehmen, weil wenn du hauptsächlich Spiele spielen möchtest, musst du nur die kleinen Savegames speichern und die haben nicht sher viel.