Playstation 3 Speicherkarte?

7 Antworten

also bei der ps2 hattest du nur memorycards um spielstände zu speichern. jetzt hast du teilweise 120 gb speicherplatz. mehr als ausreichend um spielstände zu speichern. viel mehr. und um diesen riesigen speicher noch zu erweitern kannst du deine externe festplatte kaufen, die du an einen der beiden usb-anschlüsse hängen kannst, welche vorne an der ps3 dran sind.

Makki  18.02.2011, 13:38

Oder einfach eine größere HDD einbauen...

BenRama  19.02.2011, 03:19
@Makki

damit verfällt aber die garantie, man man man. immer dieses dran rumwerken

Also Speicherkarten wie bei der PS2 gibt es nicht mehr dafür ist in dem Gehäuse eine Festplatte die nach beleben wählen kannst ich empfehle dir die PS3 slim die fängt glaub ich bei 120GB an desto mehr GB desto teurer die PS3

also möglich ist es aber du must sie spiziel zu jamendem bringen der mehr gb drauf macht aber das kostet natürlich

Makki  18.02.2011, 13:36

Das kann jeder selbst machen, da muss man nichts zu jemanden bringen...

aber so was ist nicht wichtig du brauchst so etwas nicht da du ja nicht alles speicherst es wird ja immer überschrieben des braucht net viel

Makki  18.02.2011, 13:38

Das wird nicht überschrieben...

ja ich glaube per usb... mit externer festplatte, man braucht aber eine spezielle für konsolen!

Makki  18.02.2011, 13:38

Nein, man braucht keine "spezielle für Konsolen"...