Wie viel fps werde ich bei minecraft haben mit dem laptop (HP Pavilion 17-f254ng 43,9 cm (17,3 Zoll) Laptop (AMD A-Series Quad-Core-A8, 2GHz, 4GB RAM, 500GB HD?

1 Antwort

Ich hatte einen ähnlichen Laptop (mit 8gb ram). Also erstmal welche Grafikkarte/chip hast du? Also ich hatte auf meinem mit optifine ca. 40-70 FPS und das reicht locker aus! Allerdings ohne optifine nur 15-30 fps. Also ich hatte mit meinem Laptop 1 jahr lang spaß mit Minecraft. Ich finde man braucht keine 1000 FPS für Minecraft also hol dir optifine und dann wird das der laptop bestimmt schaffen! Ps. Weise minecraft mehr ram zu ich würde dir 2gb ram für minecraft empfehlen. Liebe Grüße