Wie viel Euro pro Stunde verdient ihr?

die Frage ist an Angestellte

3 Antworten

Etwa 15 €. Anstrengend ist so eine Sache, das ist je nach Tagesform verschieden.

Ich arbeite in einem Job mit körperlicher Betätigung, nicht in einer sitzenden Tätigkeit in voll klimatisierten Büro.

Ich habe als letztes, bevor ich ins BV gegangen bin, Festlohn bekommen + ein klein wenig Zuschlag je nachdem welche Schicht und an welchem Tag

Anstrengend war/ist die Arbeit ja, ich habe in einer Außerklinischen Intensivpflege WG gearbeitet

Ich arbeite auf den Philippinen und verdiene 100 Piso pro Stunde. Das entspricht 2 Euro. Es ist ein ganz guter Lohn mit dem es sich akzeptabel leben lässt. Einfach Ersparnisse erzielt man damit keine. Ausser man isst mal eine Woche nichts aber das geht ja leider nicht :D

Arbeite im Geschäft als Verkäufer.