Wie viel Euro kostet ein Fallschirmsprung in der Türkei und darf ich mit 16 Jahren im Sommer springrn?

1 Antwort

Es gibt in der Türkei eh nur einen Sprungplatz: http://www.skydiveefes.com . Du meinst vermutlich Tandemspringen? Das ist mit 16 kein Problem, wie überall. Die Preise hab ich auf die Schnelle nicht finden können, werden aber vergleichbar Deutschland sein, evt. ein paar € drunter. Da die aber von den Tandemgästen leben müssen, vermute ich eher etwas teurer als in D, wie auf den meisten Plätzen die in Urlaubsgebieten Tandems am Fleißband abreißen.