Wie viel Euro kann ich für das Bild verlangen?

8 Antworten

Verlangen kannst du, was immer du willst.

Ob du jemanden findest, der dafür überhaupt irgendeinen Preis bezahlen würde, ist die andere Frage.

Wenn es jemandem richtig gut gefällt, zahlt er dir vielleicht sogar richtig viel Geld. Wenn sich niemand findet, der es für geldwert hält, wirst du es halt nicht los.

Die Unterschrift wäre mir zu gewaltig. Ich mag es mehr, wenn sie dezenter ist.

Bei Kunst kommt es darauf an was der Kunstliebhaber bereit ist zu bezahlen. Schwer zu sagen. Kommt ja immer auf den Künstler an, wie bekannt und so. Vielleicht kann man bei einer Kunstausstellung nachfragen. Weiß ich aber leider nicht.

Soviel wie Du möchtest, da gibt es keine Vorschriften.

Echt schönes Bild!!:)

Also ich persönlich würde bis zu 7 Euro dafür ausgeben 😍

Woher ich das weiß:Hobby

...wenn Du einen Mäzen findest der sich sofort in das Gemälde verliebt...

...jeden Preis den Du willst.