Wie viel DB hat die Honda Shadow Vt750C2 Baujahr 2009?

2 Antworten

Das kann dir Honda sagen - oder du schaust nach der Euro Einstufung die sie hat (vermutlich Euro 3) -> 80 db(A)

Zum Lesen warum der Schall auf dem Papier häufig sprichwörtlich nur Schall und Rauch sind: https://www.motorradonline.de/typen/euro-3-und-euro-4-messungen-so-laut-sind-schalldaempfer-wirklich/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Die Werte stehen in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter den Punkten "U1" und "U3".

Woher ich das weiß:Hobby
Sandro2605
Fragesteller

Bei mir steht das leider nicht, da ich das motorrad in der schweiz registriert habe und da nur die Polizei die Infos dazu hat.

Mich nimmt es wunder, da ich denke der ist zu laut haha und ich habe schon überall gesucht und keine infos dazu gefunden.