wie viel darf ein mädchen im bikini zeigen?

bitte auch hinschreiben ab welchen alter was erlaubt ist

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nur geschlechtsteile abgedeckt 55%
kommt aufs alter an 28%
bisschen vom po ist ok 10%
dazwischen 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dazwischen

Gibt eigendlich zwei klipp und klare regeln:

  1. Nippel und Scheide müssen verdeckt sein
  2. Der Bademeister hat das letzte Wort! wenn er dich bittet, was "vernünftiges" anzuziehen, dann solltest du dem nachkommen, oder eben das Bad verlassen.

in den allerseltensten Fällen zumindest als Erstäterin wird er dir ein hausverbot aussprechen. Solltest Du natürlich keine angemessene Badekleidung dabei haben, wird dir nichts anderes überbleiben, als das Feld zu räumen.

Daher mein Rat: probiers ruhig aus! Rechene aber eben mit Gegenwind. d.h. nimm entweder anderes Badezeug mit, oder und mach dich drauf gefasst, dass man dich bittet zu gehen.

lg, Nicki

So viel, wie sie will. Meiner Meinung nach. Ich persönliche gehe nichtmal im Badeanzug raus, aber das sollte jedem selbser obligen

nur geschlechtsteile abgedeckt

Meine Frau (30) und die Mädels ( 10&15) tragen wenn wir nicht gerade FKK unterwegs sind immer String Bikini's 👙.

Und bis jetzt gab es auch nirgendwo Probleme oder ähnliches.

LG matziiii m36

nur geschlechtsteile abgedeckt

Hi hallo,

in einem Bikini kann man alles zeigen was man möchte. Wichtig ist nur das man untenrum nicht so viel zeigt, also das Geschlechtsteil ( Vagina, Scheide ) sollte bedeckt sein. Alles andere kann man zeigen wie viel das muss jeder selbst entscheiden. Das mit dem alter ab wann man was sehen darf oder nicht ist auch nicht so relevant. Ich hab schon kleine Mädchen ( 8 - 10 ) gesehen die String Bikinis oder Triangel Bikinis anhatten, ist ok für mir. Am FKK Strand laufen die nackt rum und es stört auch keinen.

Gruß Vanni :)