Wie viel cm seit ihr noch mit 15 Jahren gewachsen?

4 Antworten

Garnicht hahaha. Meine volle, ausgewachsene Größe ist imposante 1,60m, die ich etwamit 14-15 erreicht hab'. Naja... Asiatisches Mädel. Mädchen fangen früher an zu wachsen und hören somit auch früher auf als Jungen.

tabeexd  12.08.2015, 21:53

Ein Mädchen kann bis zu ihrem 25. Lebensjahr wachsen

Ich war mit 14 179cm, war damals einer der größten, bin aber seitdem keinen Millimeter mehr gewachsen. Ist aber bei jedem anders.

Asslikethat
Fragesteller

Echt? Krass

Bin 185 und 16 bin knapp 12 cm von 15 zu 16 gewachsen ist aber bei jedem unterschiedlich wie groß bist du und deine eltern ?

Asslikethat
Fragesteller

Bin 1,77m

Asslikethat
Fragesteller

Meine Eltern sind nicht so groß

Ich war mit 15 etwa 1.65m gross. Jetzt bin ich 22 und 1.88m gross, wobei ich seit rund 5 Jahren nicht mehr viel gewachsen bin. Rechnen darfst du selber...

Asslikethat
Fragesteller

Gute Größe:)

fserenade  12.08.2015, 22:12

Und noch bessere Beschwerden!

Panzerschokolad  03.06.2023, 21:26

Wie gross sind deine Eltern? Ich werde 15 und bin 166cm gross und frage mich ob auch so eine grösse erreichen kann, eigentlich schon da die meisten männlichen Personen in meiner Familie über oder 180 sind und nur meine Mutter und Grossmutter unter 170.