Wie viel cm ist normal mit 12?

12 Antworten

Immer dieses besch*ssene Wort!! NORMAL.... Normal heißt doch nur im Durchschnitt liegend. Also innerhalb gewisser Grenzen. Das sagt weder was darüber aus ob du dich damit wohl fühlst noch wie es sein soll und wie man drüber denken muss.

aber ich habe deutlich mehr als im Durchschnitt

Du hast es dir schon selber beantwortet.

Oder wolltest du vielleicht einfach nur mal irgendwo extra betonen, dass du denkst du hast einen großen Penis? Sorry mann, damit muss man nicht hausieren gehen. Das beeindruckt dich mehr als alle, die das jetzt lesen. Wir denken nur "boah, nicht schon wieder so ein Pubertierender, der sich lieber mit seinem Schwanz beschäftigt, als mit Dingen, auf die andere wirklich achten." Verstehe mich nicht falsch, ich finde es gut, dass du dich offensichtlich wohl fühlst und freue mich für dich mit. Aber mach doch bitte kein so großes Trara darum, das ist unangebracht und kindisch.

Hallo,

16 cm sind für 12 Jahre nicht normal, sondern viel zu gross.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Nein 16 ist absolut nicht normal. Damit wärst du der kleinste der Welt. Mit 12 denke ich ist so circa 160cm normal

Mach dir mal keine sorgen🤟... ich kenne den Durchschnitt jetzt nicht, weiß aber das es da Unterschiede bei der Größe gibt... mein Freund hat auch mehr als andere... aber das ist normal... da gibt es Unterschiede... es sind nicht alle gleich

Jayson17  20.07.2022, 18:20

Wie viel hat dein freund?

daciafelix  20.07.2022, 18:29
@Jayson17

Wenn der Freund schon erwachsen ist, ist er schon verständig, und wird jetzt nicht wegen dir irgendwelche Messungen durchführen.

daciafelix  21.07.2022, 07:31
@Jayson17

Die sollen machen was sie wollen. Gegen Dummheit kommst du nicht an.

daciafelix  21.07.2022, 07:50
@Jayson17

Intelligente Erwachsene messen nicht nach, es zählt ja nicht weiter. Niemand mißt beispielsweise seine Füße ab.

KylieSand  21.07.2022, 07:52
@daciafelix

Doch... ich messe meine Füße schon... ich möchte ja die richtige Schuhgröße bestellen

daciafelix  21.07.2022, 07:58
@KylieSand

Hehe. Brauche ich nicht, ich kaufe in einem Schuhladen. Hab 42. Ich probiere die an und das ist viel problemloser.

daciafelix  21.07.2022, 08:05
@KylieSand

Kylie,, bin 25. Wenn ich mir Schuhe kaufe, will ich sie persönlich anprobieren und auch ansehen. So etwas lasse ich mir nicht per Post schicken.

Auszug aus VanLorrys Standardantworten:

[GFN/01] Die Suchfunktion wird dir zu deiner Frage eine Vielzahl von gleichartigen Fragen zum gleichen Thema liefern, deren Antworten auch für deine Frage relevant sein können. Du erreichst die Suchfunktion über das Lupen-Icon oben rechts neben dem "Frage stellen" Button.

[MRC/27] Informationen zur Spannbreite von Penisgrößen und -formen, aufgeschlüsselt nach Alter des Besitzers: https://www.jungsfragen.de/statistik.php