Wie viel Bargeld besitzt du?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

3000€ oder weniger 86%
9000€ oder mehr 11%
5000€ 3%
4000€ 0%
6000€ 0%
7000€ 0%
8000€ 0%

12 Antworten

3000€ oder weniger

Eigentlich Bargeld fast gar nicht, ich zahle fast nur noch mit Karten

3000€ oder weniger

Da man in DE auf dem Girokonto eine Einlagensicherung von 100 000 Pro Bankkonto besitzt, ist es eigentlich total bescheuert so viel Bargeld zu Hause zu haben.

Ich zahle zudem sowieso quasi alles mit Karte.

3000€ oder weniger

Also Bargeld nutze ich fast gar nicht mehr, dass meiste steckt in Aktien. 3 Nettogehälter für Notfälle sind auf dem Konto und Tagesgeld verteilt, falls mal Kühlschrank kaputt geht oder so. :)

Würde sagen habe gerade 30 Euro in bar ca da 🤣

3000€ oder weniger

In der Regel umgerechnet etwa 125€ (500 AED) als Notfallgeld. In Dubai benötige ich kein Bargeld.

Interessant übrigens, dass du schreibst, das Bargeld auf den Fotos wäre deines:

Darf man fragen, was du davon hast, im Internet Rollenspiele zu spielen / zu LARPen, wenn du die dafür verschwendete Zeit statt dessen auch nutzen könntest, etwas produktives zu machen und dieses Geld tatsächlich zu erwirtschaften?

ShowxRunner
Fragesteller

Wieso sollte ich, habe passives Einkommen

Epiktetos  04.05.2024, 17:20
@ShowxRunner

Offensichtlich nicht genug, wenn du zum Prahlen die Fotos anderer Leute nutzen musst.

ShowxRunner
Fragesteller
@Epiktetos

Die habe ich sämtlichen Leuten rungeschickt und auf Instagram sind die auch. Kein Wunder das da irgendwer die auf Pinterest reingestellt hat.

3000€ oder weniger

Hi hallo,

nah ja zu Hause hab Ich nicht so viel Geld. Und im Auto Geld zu haben ist doch eher sehr dumm.

Mein Geld ist auf dem Konto, und angelegt. Im meinem Auto würde Ich nie Geld drin aufbewahren, wer sowas macht ist doch eher mehr so sehr dumm oder ?

Gruß Vanni :)