Frage von pimmelberger412, 288

Wie viel bargeld zuhause lagern?

Antwort
von KeinName2606, 127

Ich habe zuhause 50€, so für den Notfall falls ich mal was brauche (z.B. Pizza bestellt aber nichts mehr in der Geldbörse). Ansonsten zahle ich alles mit Karte.

Antwort
von Spectre007, 182

Ich hab immer so 70-100€ zuhause

Antwort
von 2354cannes, 216

50-100 E reichen.Man kann ja alles ,Apotheke, Einkaufsladen etc.mit Karte zahlen.

Antwort
von knaller99, 143

soviel man für ein paar tage braucht.

Antwort
von Allexandra0809, 191

Das ist unterschiedlich. Musst Du für eine Familie einkaufen oder geht es hier um Taschengeld?

Kommentar von pimmelberger412 ,

Ich bin 22 also bekomme leider kein Taschengeld mehr lebe alleine

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann sollten eigentlich 100 Euro genügen. Zahlst Du Deine Einkäufe in der Regel mit EC-Karte, so brauchst Du ja nicht so viel Bargeld, wie wenn Du alles bar bezahlst.

Ich selbst hab meist nur bis zu 150 Euro daheim und hab eine 5-köpfige Familie zu versorgen. Größere Einkäufe bezahle ich nur mit EC-Karte und alles andere sind nur kleinere Beträge.

Antwort
von nooppower15, 139

kleiner tresor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten