Wie viel Ampere Ladestrom, braucht ein Tom Tom Navigationsgerät?

3 Antworten

Du kannst das Navi nicht "überladen", der Strom pegelt sich via Ladespannungsregler und Innenwiderstand des Akkus ein.

Versduche mal als Paringcode 0000 oder 1234 das sind in der Regel die unveränderten Code.

WindowsXP2012
Fragesteller

Diese beiden Codes, habe ich bereits ausprobiert. Leider ohne Erfolg

Aber danke für deine Antwort

die Höhe des Ladestroms ist unrelevant. Wichtig ist die richtige Spannung und die ist auf jeden Fall richtig, wenn du einen Anschluß für die Steckdose im Auto(Zigarettenanzünder) am Navi hast. Navi für PKW braucht immer 12V Ladespannung.

Mit 1A bist du auf der sicheren Seite. Du kannst auch ohne Bedenken einen Lader mit 1,5A nehmen. Der Pairingcode ist sehr oft 1111 od. 0000. Einfach mal probieren.