Wie viel Euro gebt ihr meistens für eine Jeans aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Über 100€ 25%
Ca. 40€ 20%
80-100€ 20%
60-70€ 15%
Bis 20€ 10%
Ca. 30€ 5%
Ca. 50€ 5%

10 Antworten

Ca. 50€

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber so um die fünfzig Euro kommen bei mir hin. Meine Jeans hält lange, aber ich trage sie maximal 2 Jahre, weil ich rauswachse. Allerdings müsste ich ich mir vor kurzem neue Jeans ( sorry, ich weiß die Mehrzahl nicht) kaufen da ich viel durchs turnen abgenommen habe ( war nicht beabsichtigt, aber ein praktischer Nebeneffekt). Ich habe zwei Größen kleiner gebraucht.

Bis 20€

Wenn ich mal eine Jeans brauche, weil eine alte kaputt gegangen ist, kaufe ich die nur gebraucht bei Vinted. Da komm ich nie über 20 Euro. Meistens reichen sogar 10.

Über 100€

Wenn ich sie neu kaufe, oft Kauf ich mir meine Jeans bei Vinted und dann natürlich viel günstiger, so um die 20 Euro.

80-100€

Der Preis hat nicht immer etwas mit der Qualität zu tun. Ich habe mich vor ein Paar Wochen auf die Suche nach einer richtig guten Jeans gemacht, Preis war egal. Ob G-Star, Diesel, Tommy Hilfiger oder andere, es war alles der gleiche Stretch Mist ohne richtige Substanz. Es wurde dann zum wiederholten Male eine Carhartt, diesmal für 99,- Euro auf der eigenen Website. Diese Jeans ist qualitativ top aus starkem, 100% Denim. Da war die 149,- Diesel sehr weit von entfernt.

Über 100€

Unter 100 ist echt selten ... meist so 100 - 140 aber das ist auch ok. Jeans trage ich eher selten zu "besonderen" Anlässen wie Geburtstagfeiern

Die halten dan ewig.