Wie verwendet man Bodylotions?

 - (Körper, Beauty, Hygiene)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bodylotion ist gut für die haut, sie gibt der haut nach dem duschen/baden feuchtigkeit zurück. anwenden kann man sie am ganzen körper. im gegensatz zur body milk ist die body lotion flüssiger und zieht schneller ein.

Viola96
Fragesteller

danke für deine antwort, du hast den stern verdient ;)

Eine Bodylotion spendet der Haut Feuchtigkeit und wird insbesondere nach dem Duschen aufgetragen da die Haut durch duschen ausgetrocknet wird. Sie wird am ganzen Körper aufgetragen und hilft die Haut geschmeidig zu machen.

Man verwendet bodylotion nach dem duschen, wenn die haut schon abgetrocknet ist. man kann sie überall auftragen, wo man will. sie hilft gegen trockene haut.

man verwendet sie nach dem Duschen oder Baden, man trägt sie auf den ganzen Körper auf, daher der Name Körperlotion, sie gibt der Haut die notwendige Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig.

Nach dem Duschen/Baden auftragen, macht die Haut geschmeidig und gibt ihr die nötigen Nährstoffe