Welche hautstraffende Bodylotion findet ihr am besten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sommerpaula,

ich verwende schon seit Jahren die hautstraffende Bodylotion von Balea und bin damit zufrieden. Die ist nicht so teuer (ca 2,50 Euro) und gefällt mir von Duft und Konsistenz sehr gut. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber bessere teurere Produkte habe ich auch nicht gefunden.

Liebe Grüße Zahnfee

keien lotion kann die haut straffen, das ist geldschneiderei.

Weltenwandlerin  28.03.2010, 10:02

richtig, und wenn sie sie wirklich strafft, dann nur für den Augenblick, jedoch eine Hautveränderung wird mit Sicherheit nicht herbeigeführt.

sommerpaula
Fragesteller

Ach, du hast das wissenschaftlich untersucht! Könntest du mir bitte deine Testergebnisse zukommen lassen? Nur, um deine Antwort zu untermauern! Danke!

Du wirst keine Lotion finden, die deinem Anspruch gerecht wird. Was die Haut straffen kann sind eine gesunde Ernährung, Wechselduschen und Fitness/Sport. Und um so mehr man die Haut cremt, desto mehr Creme will sie! Alles Werbeversprechen. Die Lüge,die dem Gehirn suggeriert, die Haut fühle sich weicher/fester an, ist immer noch der perfekte Werbeplan. und es ist egal,ob du 5 oder 50€ ausgibst.

Ich finde Dove und Nivea am besten!!! Und fürs Gesicht Chanel ( spendet super viel Feuchtigkeit) leider teuer!! lg