Frage von Lollyyy98, 99

Babyöl statt Bodylotion?

Hi liebe Community :) ich 17 w habe nach dem Rasieren immer so rote Pickelchen an den Beinen und habe mir jetzt Babyöl gekauft da es ja dagegen helfen soll! Nun meine Frage, kann ich es immer nehmen statt Bodylotion? Also für den ganzen Körper? Oder schadet es mir dann? Es fühlt sich nämlich Mega angenehm an wenn man es einmassiert und ich habe auch recht trockene Haut! Würde mich sehr über Antworten freuen! LG

Antwort
von Flintsch, 67

Natürlich kannst du Babyöl ständig verwenden. Das Öl ist ja für die wesentlich empfindlichere Haut von Babys entwickelt worden, da schadet es der Haut eines Erwac hsenen nicht.

Antwort
von HiiisGiiirl, 72

 Du kannst es ruhig verwenden, da jegliche Produkte für Babys im Bereich pflege meistens komplett PH neutral und ohne Schadstoffe sind .liebe Grüße

Antwort
von zauberrfee, 55

Ich glaube es ist nicht schlimm wenn man es benutzt, aber ich vermute, wenn du nur noch das Öl benutzt, fängt deine Haut schneller bzw. stärker an zu fetten (denke ich mal)

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ja die Creme ist sehr fettig und man braucht auch total viel! Ich sollte sie mit Wasser verdünnen

Antwort
von Kreidler51, 53

Was für ein Baby gut ist wird dir nicht schaden. Ja natürlich kannst du dass.

Antwort
von Smudo1284, 50

ich habe das auch ne zeit lang gemacht und ich denke nicht, dass es schadet.

aber babyöl würde ich auf angefeuchtete haut reiben, also nicht ganz abgetrockneter haut. stand mal auf ner penaten-öl flasche.

Kommentar von Lollyyy98 ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community