Wie vertrauenswürdig sind Flirtcoaches auf YouTube ?

11 Antworten

Auf einer Skala von 1 bis 10: 0.

Aber ich stimme einem anderen User zu: Peter Frahm ist nicht schlecht.

Absolut nicht vertrauenswürdig. Meist sogar ganz im Gegenteil.

die meisten erzählen ziemlichen bullshit der oft auch noch mega sexistisch ist oder erklären dir für geld nur dinge die man mit gesundem menschenverstand selber rausfinden kann. manche sind dabei wie wahrsagerinnen - die formulieren dinge so ungenau und wage, dass es sicher iwie zutrifft.

wobei vieles dann auch daherkommt, dass sie einfach n entsprechendes aussehen und auftreten haben. des bekommt man nicht einfach so bloß weil man sich die youtubevideos anschaut. des aussehen erst recht nicht und auch des selbstsichere auftreten nicht.

dann weil du dieses video ja unbedingt überall kommentierst - wer sagt dir dass es echt ist? vielleicht war des die 50te die er angesprochen hat. vielleicht kennt er sie und hat se quasi als schauspielerin platziert damit er seine methode super darstellen kann?

Der einzige coach der Vertrauenswürdig ist, ist Peter Frahm. Dating/Lifestyle/Persönlichkeitsentwicklungcoach. Reicht wenn du dir seine Videos auf Youtube anschaust, er zerlegt die heutige Matrix in Stücke

Erik24544
Fragesteller
rdaytona  08.09.2022, 05:57
@Erik24544

Der Typ sieht ja auch nicht schlecht aus und hat das Selbstbewusstsein. Natürlich klappen solche Methoden, wenn du selber diese Attribute hast. Wenn du aber die ganze Zeit zu Hause rumhockst, schüchtern bist, keine Ansprecherfahrungen hast und nicht einigermaßen gut aussiehst stehst du dumm da.

rdaytona  08.09.2022, 06:01
@Erik24544

Dann liegt das wahrscheinlich an den Gesprächsthemen nehme ich an?

Garnet72  08.09.2022, 10:06
@rdaytona

Ich nehme eher an, es liegt an seiner abwertenden Haltung Frauen gegenüber, die er äußerst uncharmant als Weiber tituliert: das riechen selbst Frauen mit rudimentärer Menschenkenntnis 12 Meilen gegen den Wind ;-).

So vertrauenswürdig wie ganzen Scharlatane, die dir versprechen schnell reich zu werden.