Wie vertrauenswürdig ist diese Netflix Seite?

2 Antworten

es ist fake, dann mit beweis, weil einfach zu sagen, kann nicht sein, reicht nicht

Wenn die Serie abgesetzt ist, dann ist das ein Fakt :) Wie soll man das beweisen? Mir wäre nicht bekannt, dass es weiter geht. Ich hab auf Netflix nicht davon gelesen, auf der IMDB gibt es keinen Eintrag und Netflix ist auch nicht unbedingt dafür bekannt, einfach so eine Serie wieder aufleben zu lassen.

Zudem hab ich schnell auf google gesehen und sonst keine Seite gefunden, die ich als seriös erachte, die das bestätigt.

Dragonboy500
Fragesteller

I still hope...

Dragonboy500
Fragesteller

Habe den Macher der Serie jetzt mal auf Twitter angeschrieben. Vllt bekomme ich ja ne Antwort und wenn ja werde ich es Erfahren

Sieht mir nicht sonderlich seriös ist. So Seiten gibts tonnenweise, besonders schlimm bei Anime. Ich glaube den gehts nur darum, dass du deren Seite besuchst. Dafür würden die alles behaupten.

Dragonboy500
Fragesteller

Genau so gut kann es war sein, sie sagen sie haben die Informationen aus einem Artikel von Eric Rogers. Ich suche den mal und vllt werde ich ja gut oder negatov überrascht. Ich gebe die Show zumindest nicht auf.

Dragonboy500
Fragesteller

Also ich habe ihn jetzt mal auf twitter angeschrieben, also den macher der Serie. Vllt bekomme ich ja eine antwort, dann habe ich es von ihm persöhnlich.