Wie versteht ihr diese Zeichnung?

SalmasWelt  21.05.2023, 12:11

Habe dieselbe Tischunterlage haha xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person auf dem Foto ist innerlich komplett am Ende ihr Geht's überhaupt nicht gut und tut wahrscheinlich auch nichts was ihrem Körper gut täte aber dan sagt sie das es ihr gut geht...und das meine lieben nennt man manchmal Anfang der depression ( zumindestens hat es so bei einer freundin von mir angefangen)

Also ich sehe eine Person der es innerlich sehr schlecht geht, und stumm nach hilfe schreit, aber nach außen hin so tut, als wär alles okay😔

Hat die Weltkarte im Hintergrund eine Bedeutung in Zusammenhang mir der Zeichnung?

Liebe, Grüße, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne seit ich klein bin fast jeden Tag

Heartstopper7
Fragesteller

Nein, die Weltkarte ist meine Schreibtisch Unterlage, man sieht sie auf fast allen Bildern meiner Zeichnungen :D

Ich versteh das Bild darunter dass eine Person innerlich und psychisch (habe ich das richtig geschrieben?) leidet und Hilfe braucht. Sie sagt es aber nicht sagt aber stattdessen dass es ihr ok geht. Gelungene Zeichnung👍