Wie findet ihr die Zeichnung von einer Skala?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7/10. Meiner Meinung nach, ist das alles etwas zu wenig schattiert und bei einem Auge fehlen die Wimpern auf dem unteren Augenlid. Und irgendwie ist das Kinn rechts bissl dick geworden aber trotzdem solid👍

Das sieht ganz gut aus, aber das (aus ihrer Sicht) linke Auge sieht so aus, als würde es noch nicht fertig sein. Und der Mund ist auch etwas schief aber sonst sieht es eigentlich voll schön aus. 🤗👍

Ich würde eine 8/10 geben

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️
Nobody22940
Fragesteller

Danke

Das ist keine Scala, die Zeichnung ist aber gut, nur das linke Auge scheint noch nicht fertig zu sein. Oder schminkt sie sich gerade?

Nobody22940
Fragesteller

Haha ist übrigens unfertige Zeichnung

Vor allem die Augen, die Gesichtsform und der Hals sehen komisch aus. Ansonsten schon ganz gut.

Es ist schon ein sehr guter Anfang, da es relativ Realitätsnah gezeichnet wurde. Allerdings stimmen viele probortionen noch nicht so ganz. Ich würde dem ganzen eine 6,5/10 geben