wie versendet man einen ganzen ordner?i

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Antwort 5 50%
Antwort 7 50%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 6 0%

6 Antworten

Rechtsklick auf den Ordner - Senden an - ZIP komprimierten Ordner

Es wird ein ZIP-Ordner erstellt den Du dann verschicken kannst.Leider geht das nur bis zu einer bestimmten Größe des Ordners in MB.Hängt von Deinem jeweiligen E-Mail Anbieter ab.

Antwort 7

Nein leider nicht, ich würde dir eh empfehlen dies als Rar oder Zip zu packen, dadurch sparst du Speicher und die Dateien werden komprimiert verschickt, der Empfänger muss das Archiv dann nur wieder entpacken um an die Daten heran zukommen.

Am besten wäre es wenn du das Archiv noch durch ein Passwort schützt, damit ein Fremdzugriff ausgeschlossen ist, das Kennwort teilst du dem Empfänger am besten Separat mit.

Geht nicht du musst das ganze komprimieren und als Zip oder Rar verpacken

Lass das doch auf Rapidshare uploaden und schicke einfach den Link :)