wie verschwindet die minutenleiste bei youtube (im vollbildmodus)

2 Antworten

Hallo!

So genau kann ich mir dein Problem nicht vorstellen --> ist es die Zeitlaufleiste, meist am unteren Bildschirmrand?

--> einfach den Cursor (Mauszeiger) nach oben bewegen, dann sollte sie nach der eingestellten Zeit verschwinden (ähnlich OSD-Menü beim Fernseher/Bildschirm)

Gruß

Wahrscheinlich hast du den Mauszeiger immer im unteren Bereich des Buildschirms. Zieh doch einfach mal die Maus in die Bildschirmmitte und dann müsste die Zeitleiste auch nach ein oaar Sekunden wieder verschwinden.

ametstrator
Fragesteller

nun ja ........so weit so gut kenn ich mich auch aus (mir ist bewusst das ich den cursor nicht im unteren rand haben sollte)