Wie verschickt man etwas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst online eine Paketmarke kaufen und dort die Adressen eintragen. Die Marke kannst du dann selbst ausdrucken und auf das Paket aufkleben oder den generierten QR-Code in einer Filiale oder an einer Packstation vorzeigen, dann wird sie dort für dich ausgedruckt.

Undtsk9
Fragesteller

Geht das auch in der Post Filiale?

321QWERTZ123  06.07.2023, 01:33
@Undtsk9

Ja, du kannst auch vor Ort einen Paketschein ausfüllen und das Paket wird dann entsprechend gewogen. Wenn es allerdings ein kleines Paket (nicht Päckchen) ist, ist es online günstiger.