Wie verscheuche ich fliegen vom bildschirm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ichoderdu :) Hmm... Ja das kenne ich du musst deine fenster schließen wenn der raum dunkel ist und du gerade ein film schaust kein wunder die fliegen lieben das licht ich schlage dir vor mach die tür auf lass es im raum ganz dunkel sein und in einem anderen raum hell dann fliegen sie raus dan mach die tür zu klappt bei mir meistens ;-) Hoffe das war ein guter tipp von mir

Ichoderdu
Fragesteller

gute idee hab ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht aber das du das postest is schön^^

gaaanz einfach. du tötest EINE davon, und hängst sie Kopf über vorm Monitor auf... das ist eine Warnung und verscheucht den Rest :-)

Hi, male ein Bild, so wie ne Art Vogelscheuche, oder in deinem Fall eine "Fliegenscheuche" und nimm es als Hintergrundbild :-)

Ichoderdu
Fragesteller

xD

Ausschalten! Wenn nicht geht. wegziehen, in eine Fliegenfreie Zone!

Fliegengitter wäre vielleicht die sinnvollste Lösung!