wie verschafft man sich respekt?

7 Antworten

Fang an Kampfsport zu machen. Ich wurde immer respektlos behandelt früher. Als sie hörten das ich Kampfsport mache (Ju Jutsu,Judo,Kravmaga) lachten sie mich zuerst aus. Als ein Junge meinte, seine Kräfte mit mir messen zu müssen indem er mir Backpfeifen gab und mich beschimpfte, machte ich ihn einfach nur fertig. Man muss garkeine Knochen brechen, obwohl ich dazu in der Lage bin, Schmerzen zufügen und zeigen wo unten ist reicht. Mir kommt nun keiner mehr respektlos, ich werde eher geführchtet. Guck dir ein paar Youtube videos dazu an und fertig:

https://youtube.com/watch?v=RwNZycIHL-s

https://youtube.com/watch?v=0D2ldyBJGWM

Schätzungsweise machst du das mit Selbstewusstsein, sicherem Auftreten, Charisma, Ehrlichkeit... sowas...

Der negative Weg wäre natürlich allen zu drohen und zu verdreschen wenn sie dir dumm kommen, dann respektieren sie sich, aber keiner mag dich.

iLoveee
Fragesteller

mhm stimmt man hasst einen innerlich

ich würde sagen jemand der was aufm kasten hat und sein leben auf die reihe kriegt und sich von anderen abhebt der hat respekt verdient mitläüfer findet man viele aber jemand der seinen weg geht und was aus sich macht um später erfolgreich zu sein nen job zuhaben ne familie gründen zu können der hat sich doch wohl respekt verdient oder etwa nicht?? nimm dir das zu herzen und denk nicht drüber nach was andere über dich denken....

um respekt yu bekommen musst du selbstsicher auftreten, hinter deinen entscheidungen stehen, keine schwaeche zeigen und vor allem immer gany locker bleiben. sei wie du bist nur in sicher

iLoveee
Fragesteller

haha wow hast recht!

Respekt bekommst du zB durch cooles Auftreten oder durch coole Klamotten, es gibt verschiedene Arten von Respekt..Aber respektier dich selbst, das ist am wichtigsten ;)

iLoveee
Fragesteller

und wie macht man das, sich selber respektieren?

Kaisaschnitt363  06.12.2010, 01:44
@iLoveee

Dass weisst du für dich am besten! ;) Ich zb respektiere mich für mein selbstbewusstes auftreten..;)