Erfahrungen IB Abschluss?

1 Antwort

Kommt stark auf die Fächer an die du wählst. Mathematics HL ist sehr schwer. Ich habe momentan statistics an der Uni und ich kann dir sagen, das ist 3 mal leichter als im IB. Auch Economics war schwerer in der High School und ich habe damals nur SL gemacht.

Englisch ist kein Problem. Mache English B HL wenn Sprachen nicht dein Ding sind.

Eleanor03
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich würde Visual Arts , English als HL nehmen, ein drittes müsste ich mir nich überlegen