Wie verpacke ich mehrere Jahre Saisonarbeit mit Pause in meinem Lebenslauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sinngemäß schreiben: Beschäftigungsverhältnis bestehend seit 2010 jeweils in der Saison von März bis Jan.

Zusätzlich würde ich mir gut überlegen, was Du antwortest, wenn Du gefragt wirst, was Du in den anderen Monaten getan hast und warum bzw. warum nicht.

Viel Erfolg!

so wie immer. da fehlt ja nur ein monat... außerdem wissen die das eh.