Wie vermeidet ihr die Friendzone?

Konkret bitte ! Mit Worten und Taten als Beispiel.

7 Antworten

INDEM DU DEINE GEFÜHLE TEILST, UND WENN ES NICHT ERWIDERT WIRD, GEHST DU WEG VON DER PERSON. Keine Freundschaft, du haust ab.

Das Einzige, was die Friendzone ausmacht, ist „Ich wollte mit ihr schlafen oder mit ihr ausgehen, und dieses Gefühl wurde nicht erwidert.“

Meiner Erfahrung nach kommen Leute in eine „Friendzone“ , weil sie ihre Gefühle oder Absichten nicht kommunizierten, zumindest nicht sofort, und versuchten, die Zuneigung anderer zu gewinnen, indem sie ihre „Freunde“ waren ' (Wahre Freunde täuschen oder beenden Freundschaften nicht, je nachdem, ob diese Person mit dir schläft). Das ist eine ziemlich unproduktive Art, Dinge zu tun, weil du nicht bekommst, was du willst, und du Zeit und Energie damit verschwendest , eine Person zu jagen, die dich nicht will, anstatt nach jemandem zu suchen, der es will.

Ganz zu schweigen davon, dass die Aussage, dass du in der Friend-Zone bist, die Person verletzt, die dich dorthin gebracht hat. Während sie dachte, sie würde eine starke und echte Freundschaft mit dir aufbauen, weckt der Begriff Zweifel in den Köpfen und schwärt manchmal in der Freundschaft. Es hört sich so an, als hättest du nur die Rolle des fürsorglichen Freundes gespielt, weil du dachtest, es gäbe eine andere Belohnung als Freundschaft.

Menschen in echten Freundschaften verwenden den Begriff Friendzone nicht. Es hat eine bittere und „Ich habe einen Hintergedanken für diese Freundschaft“-Konnotation.

Ich denke auch, dass der Begriff platonische Beziehungen minderwertig oder nicht so stark oder so gut erscheinen lässt wie romantische oder sexuelle. Jemandes Freund zu sein, kann die erhebendste, unterstützendste und sicherste Beziehung sein, selbst wenn deine romantischen Beziehungen zusammenbrechen.

Lange rede kurzer Sinn : Verarsch keine Mädchen. Sag ihr dass du sie liebst, oder dass du mit ihr Sex haben willst, und wenn du abgelehnt wirst, lass sie in Ruhe. Tu nicht so als wärst du ein guter Freund von ihr wenn du dich nicht wirklich so fühlst.

Magier12345
Fragesteller
Sag ihr dass du sie liebst, oder dass du mit ihr Sex haben willst, und wenn du abgelehnt wirst, lass sie in Ruhe.

Ich weiß das instinktiv bei der ersten Begegnung. Aber Frauen brauchen doch bekanntlich länger um Gefühle für Sex oder Liebe aufzubauen.

Oder nicht ?

Einfach nicht zu lang warten, wenn man jemanden kennen gelernt hat, an dem man Interesse hat.

Wenn man keine klaren Verhältnisse schafft und auf Freund macht, bleibt man logischerweise nur ein Freund.

LG.

Maxi170703  29.08.2022, 19:55

Ja, das ist wirklich wichtig, lange warten ist tödlich wenn man mehr will. Man muss zeigen, dass man mehr will

Magier12345
Fragesteller

Wie denn ???

Maxi170703  29.08.2022, 19:57
@Magier12345

Wie ich dir gesagt habe, Körperkontakt, aber das findest du ja unnatürlich

Zwitscherling  29.08.2022, 19:58
@Magier12345

Ganz simpel. Nachdem ihr euch ein zweimal getroffen habt, einfach fragen, *was ist das mit uns? *

Dann gibt es eine unangenehme Sekunde des Schweigens und dannach weiß man woran man ist.

Magier12345
Fragesteller
@Maxi170703

Ich finde das zufällige Berühren unnatürlich. Ich bin animalisch. Wie wenn ich zu Prostituierten gehe. Nach der Geldübergabe reiße ich ihr den BH runter und wir verbeißen uns wie wilde Raubtiere ineinander. Ich stecke mir die ganze Titte ins Maul.

Das geht doch nicht beim ersten Date mit diesem Gekaspere Händchen halten und so.

Körperkontakt suchen. Das reicht dann eigentlich schon aus, viel reden braucht man da nicht. Wenn du ein Mädchen zu nem Netflix Abend zu dir einlädst (vielleicht eher als zweites, nicht als erstes Date) und dann irgendwann ihre Hand hältst ist das ein nicht verwechselbares Zeichen.

So machst du deine Intention glasklar. Wenn sie dann natürlich zurückweicht ist das so

Und du darfst nicht zu langsam sein, so dass du gar nicht erst in die Friendzone kommst.

Magier12345
Fragesteller

Netflixabende sind 0815. Ich habe ja nichtmal eine Wohnung. Ich bin ständig auf Reisen.

Wenn ich die Hand halte zucken sie weg. Körperkontakt ist für mich unnatürlich.

Maxi170703  29.08.2022, 19:53
@Magier12345

Wo wohnst du denn lol. Und wenn Körperkontakt unnatürlich ist, wieso willst du dann Sex, hä??

Magier12345
Fragesteller
@Maxi170703

Im Hotel. Mein Geld geht bald alle. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich will Sex von 0 auf 100. Das Gefummele vorher liegt mir nicht.

Magier12345
Fragesteller
@Maxi170703

Da ist keine Couch. Ins Bett geht doch ein Mädel nicht sofort.

Maxi170703  29.08.2022, 19:56
@Magier12345

Was suchst du denn genau, ich verstehe es nicht. Du hast irgendwie keine Wohnung, du findest Körperkontakt unnatürlich, willst aber trotzdem Sex, mit nem Mädchen Netflix gucken aber auch nicht. Sorry, aber da kann ich auch nicht helfen…

Magier12345
Fragesteller
@Maxi170703

Ich bin 31. Netflix ist doch so eine Jugendmode auf die ich nicht aufspringe. Das ist 0815 wie früher diese Gameboys.

Ich suche Frauen Alter 18-55 Jahre mit denen ich sexuelle Affären habe kann. Und wenn es super läuft dann auch eine Beziehung. Aber nicht tagelang mal ein bisschen die Hand tätscheln bis ich ihn endlich reinstecken darf.

Hotel wohne ich, weil ich kein regelmäßiges Einkommen habe und der Wohnungsmarkt in Deutschland grottig ist. Ich werde sowieso im Süden überwintern.

Du hast es drauf. Bitte hilf mir ! 🙏

Romy0  29.08.2022, 20:07
@Magier12345

31!?!!? Und gibst Sätze von dir wie „ich bin der geilste Stecher“!? Ja Prost Mahlzeit… ich dachte da eher an einen Teenie 🫣 ein Wunder, dass du es so überhaupt bis zur „Friendzone“ schaffst 🤷🏽‍♀️

Magier12345
Fragesteller
@Romy0

Ich leide Höllenqualen. Meine Vulgarismen sind ein Zeichen meines geistigen Verfalls weil ich NIE Sex mit einem Mädel hatte außer Prostituierten. Vor zehn Jahren hatte ich noch Niveau.

Magier12345
Fragesteller
@Romy0

Du weißt doch nicht wie ich früher war.

Romy0  29.08.2022, 20:12
@Magier12345

jaja… ist schon klar 😂 Incel also auch noch, hm!? Die ach so bösen Frauen die dich nicht ranlassen wollten haben deinen Charakter total versaut… kennen wir doch alle 😂

Romy0  29.08.2022, 20:20
@Magier12345

stell dir vor, ich kann sogar lesen UND verstehen! Du sagst, du willst nur Sex.. was genau hast du einer Frau überhaupt zu bieten, damit sie sich darauf einlassen würde!?! Deinem Verhalten nach zu Urteilen vermutlich nichts!

Magier12345
Fragesteller
@Romy0

Was soll ich denn für Sex zu bieten haben ?

Maxi170703  29.08.2022, 20:23
@Magier12345

Nett, charmant, einfühlsam, attraktiv sein

Sich für das Gegenüber interessieren

Magier12345
Fragesteller
@Maxi170703

Das hat auf die Kumpelschiene geführt weil die sexuelle Würze und Spannung fehlte.

Man kann da nichts vermeiden. Wenn ich irgendwo eingehe erwarte/erhoffe mir nichts den nur dadurch wird man am meisten gebrochen

Die "Friendzone" kann man nicht vermeiden. Mädchen/Frauen dürfen ganz allein entscheiden, mit wem sie in die Kiste springen. Sie müssen mit niemanden aus Angst, dass sie seine Gefühle verletzen könnten oder aus Dankbarkeit, dass sie erwählt wurden, Sex haben.

Magier12345
Fragesteller

Du hast die Frage nicht verstanden.

Die Frage war nicht, wie zwinge ich Frauen Sex auf.

Magier12345
Fragesteller

Trägst du Slips mit den Schlümpfen drauf und spielst Kasperl Theater oder was machst du mit den Frauen ?

Nikkom  29.08.2022, 21:52
@Magier12345
  1. Ich habe die Frage verstanden.
  2. Ich habe nichts von Zwang geschrieben.
  3. Nein
  4. Getroffene Hunde bellen.
Magier12345
Fragesteller
@Nikkom

Eine Friendzone ist sehr wohl vermeidbar. Natürlich nicht absolut. Aber wer sich angemessen verhält hat auch mehr Erfolg. Das wie werde ich besser ist die Frage.