Wie verliere ich gefühle für sie?

3 Antworten

Meistens hilft es wenn du dich mit etwas beschäftigs das dich nicht an sie erinnert. Du kannst neue sachen ausprobieren oder etwas neues gucken das dich nicht an sie erinnert. Das hilft am anfang meistens aber du wirst wahrscheinlich trotzdem noch an sie denken. Die gefühle kannst du leider nicht richtig los bekommen das heißt aber nicht das du sie in dich hinein fressen sollst das auf keinen fall! Versuch zu überlegen warun du sie noch richtig liebst und ob du irgendwas ändern kannst. Du kannst auch gucken ob du sie vielleicht dich nicht mehr richtig liebst. Du kannst mit freunden(wenn du welche hast soll jetzt aber nicht gemein klingen😅) auch versuchen darüber zu reden und vielleicht können sie dir dabei helfen. Viel glück^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Du kannst (leider) Gefühle nicht einfach so abstellen. Vielleicht versuchst du auch jemand neuen kennenzulernen oder rede einfach mit jemanden darüber. Ablenkung ist auch erstmal gut, bis du über sie hinweg bist.

ich wünsche dir viel Glück!🍀

Von Experte AmysAngel bestätigt

Du kommst emotional nicht runter, wenn ihr weiterhin Kontakt haltet. Also distanziere Dich gänzlich von ihr, bis Du Deinen Kopf wieder frei hast.

XLqpYY
Fragesteller

Danke für denn tipp aber wir haten jetzt ca. 3 monate kein kontakt und immer hat mich etwas an sie errinert von 1-2 Wochen wurde ich schwach und habe sie wieder angeschrieben

Danke für die ganze hilfe

1Knight1  28.07.2022, 12:19
@XLqpYY

Dann reichen 3 Monate einfach nicht. Bleib solang weg, bis es Dir besser geht. Du befindest Dich in einer Abhängigkeit, und von der musst Du weg.

XLqpYY
Fragesteller
@1Knight1

Ok werde ich dann versuchen

Danke für denn tollen ratschlag

AmysAngel  28.07.2022, 12:40
@XLqpYY

Du brauchst nun einmal länger als 3M. Durch den Rückfall fängst du nur wieder von vorne an.