Wie verknoten sich meine haare nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einen Tengle Teaser. Den gibt's in der Drogerie, seid ich ihn benutze Reisse ich mir keine Haare mehr aus beim bürsten und es geht viel schneller und schmerzloser. Wichtig ist auch immer die Spitzen zu schneiden, weil splissige Haare schnell verknoten. Ich habe damals angefangen Shampoo und Spülungen ohne Silikone zu benutzen und seid dem habe ich auch weniger Knoten. Abends flechte ich meine Haare immer, dann habe ich morgens wenigstens keine Knoten und sie bleiben so länger gesünder und brechen nicht ab in der Nacht wenn du dich zu viel bewegst.

Liebe Grüße

öfter mal kämmen, deine Haare neigen zum verfilzen, bist da bestimmt nicht die einzigste oder du machst viele Zöpfe

Bürsten und oder hochstecken oder im Pferdeschwanz tragen.

Das ist normal, du musst sie kämmen.