wie verkleide ich mich am besten als weibliche Assassinen?

3 Antworten

Hmm vielleicht hast du noch irgendwo Knöchelhandschuhe herumliegen... (Einfache Handschuhe aus leder gehen auch) Am wichtigsten ist aber die Kaputze des Assassins! Oder das Rote Band um seine Hüfte ;) und schwarze Stiefel. Du kannst im Google "assassin weiblich" eingeben, das erste oder zweite Bild meine ich. ;)

Assassin weiblich
 - (Halloween, Assassin's Creed)

Das kommt wohl in erster Linie darauf an, was für eine Art von Assassinen du verkörpern willst. Die gab es ja in allerhand Epochen, Regionen und Kulturen und entsprechend gibt es auch verschiedene Kostüm-Designs. Wenn du eher ein moderner Assassine sein willst, sind Turnschuhe und Jeans vielleicht passender als Lederstiefel ;)

Was wahrscheinlich das typischste Erkennungszeichen der Assassinen im Spiel ist, sind wahrscheinlich der Mantel/die Jacke mit Kapuze, in der Regel in weiß. Genaugenommen wird sogar diese Tradition in den Spielen etwas über den Haufen geworfen, da man seine Kleidung ja färben kann und Aveline ja ein völlig anderes Outfit trägt. Dennoch ist der weiße Mantel mit Kapuze wahrscheinlich das Markenzeichen.

Darüber hinaus kannst du etwas Eigenkreativität walten lassen. Du kannst theoretisch ein wenig googlen und dir verschiedene Kostümdesigns auf Bildern anschauen und dir Elemente übernehmen, die dir gefallen. Du kannst dir natürlich auch selbst etwas komplett Eigenes einfallen lassen.

Stiefel, Handschuhe oder Armschienen werden eigentlich von vielen Assassinen getragen, meist aus Leder oder Metall. Auch andere Kleidungsstücke aus Leder oder Metall sind nicht unüblich, wie etwa Schulterplatten, Brustpanzer oder auch Mieder/Korsette. Darüber hinaus haben bisher so ziemlich alle Assassinen irgendetwas Rotes getragen, in der Regel als Gürtel oder Tuch um den Bauch oder als Teil der Kleidung. Prinzipiell kannst du dein Kostüm natürlich verzieren wie du willst mit Bändern, Riemen und was dir nicht noch alles einfällt. Umhänge wären zum Beispiel auch eine Möglichkeit (Ezio hat's ja vorgemacht). Worüber man vielleicht noch nachdenken könnte, wären entsprechende Waffen oder Ausrüstungsobjekte wie Schwerter, Äxte, Bömbchen, Blasrohre oder Ähnliches, da Assassinen in der Regel ja mehr als genug davon mit sich rumtragen :D

Ein gutes Beispiel ist aber auch Aveline aus AC Liberation. Also damit meine ich, dass ein Hut bei einer Frau besser passt als ein Kapuze.