Wie verhindert man, daß sich Microfaser-Bettwäsche ineinander verheddert?

2 Antworten

Bevor du die Bettwäsche in die Waschmaschine steckst, schließe alle Knöpfe oder Reißverschlüsse, dann passiert dir das nicht mehr :)

schlumbl
Fragesteller

IST doch immer alles zu. Ist ja nicht so, daß andere Wäschestücke in die Bettwäsche rutscht - sie verheddert und verdreht sich in sich selbst.

Gerade Mikrofaser ist doch in Nullkommanix trocken! Häng sie auf einen Wäscheständer, leg sie eine Stunde später zusammen und pack sie in den Schrank.

schlumbl
Fragesteller

Bei mir ist der Raum, in dem ich den Wäscheständer stellen kann, zu kalt und feucht, um - besonders im Winter - alles zu trocknen. Deshalb benutze ich im Winter immer den Trockner.