Wie verhaltet ihr euch auf der Achterbahn?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

😆LOVE IT ES IST SO LUSTIG 24%
😎😌 CHILLIG ICH MACH DAS EASY 24%
😁JA MACH ICH GERNE 19%
😱🤯AAAAHHHHH 19%
😵BEIM GEDANKEN KRIEG ICH SCHON NEN HERZINFARKT 10%
🤢🤮ICH MUSS MICH ÜBERGEB**** 5%
😭😭 HEULEN 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😆LOVE IT ES IST SO LUSTIG

Die besten Achterbahnen sind natürlich die, die mich zum Lachen bringen.

Gibt aber auch Achterbahnen, die ich total entspannend finde, gerade Silver Star zum Beispiel.

Am liebsten mag ich aber intensivere Bahnen wie Taron, Black Mamba oder Wodan.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
😎😌 CHILLIG ICH MACH DAS EASY

Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe was Achterbahnen angeht. Bin schon sehr viele extreme Bahnen gefahren, v.a. in den USA. Ich liebe es natürlich auch und finde es lustig, aber es gibt nur ganz wenige Bahnen, bei denen ich überhaupt auch nur ein bisschen aufgeregt bin (z.B. X2 ist so ein Fall, siehe Video). Deswegen habe ich für mich den coolen chilligen Smily gewählt. Kann einfach egal welche Bahn so oft ich will hintereinander fahren, auch mit 20 Runden sitzenbleiben, mir wird absolut Null übel davon, ich könnte das ewig lang machen. Wenn ich in Freizeitparks bin, würde ich am liebsten den ganzen Tag lang nur in der extremsten Achterbahn hocken und gar nicht mehr aussteigen.

Hier mal eine der ganz wenigen Achterbahnen, wenn nicht sogar die Einzige, die mich vor der ersten Fahrt etwas nervös gemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=uimuDnN0A9w

😱🤯AAAAHHHHH

Ich habe unglaublich Schluss davor. Naja, nicht in dem Sinne, dass ich Angst habe, dass es zusammenbricht or sonst was, aber ich kann das einfach nicht. Mir wird danach sofort schlecht und ich muss mich ständig übergeben. Das nur bei der Achter Bahn 🤔

Egal, ich persönlich mag es nicht.

Blitzschweif504
Fragesteller

Ich Maus auch nicht besonderes gerne also Wasserbahnen machen mir richtig Spaß und da find ich’s auch cool aber sonst… Mit 4 bin ich mal ne Achchterbahn gefahren mit meinem Vater weil die sah halt harmlos aus und mein Vater wollte das unbedingt mit Mir machen und dann als ich dachte die wär fertig gefahren. Ist die einfach rückwärts gefahren! Ich hab da nach den Ganzen Tag schlechte Laune gehabt und mich auch 1 mal übergeben 😑😵🤯

Splashstar  15.05.2022, 09:05

*schiss nd Schluss

😆LOVE IT ES IST SO LUSTIG

Vor Corona waren es auch mal 1.000+ Fahrten je Jahr - war mehrmals im Monat in Freizeitparks.

Inzwischen ist es leider deutlich weniger geworden. Zum einen wegen Corona und zum anderen wegen Problemen in der Familie.

LG

😵BEIM GEDANKEN KRIEG ICH SCHON NEN HERZINFARKT

Nein war ich noch nie und ist mir zu wild 😂 sieht aber richtig cool aus