Wie verhalten sich Männer nach Kontaktabbruch - Ergänzung?

Nachtrag und damit das Ende der Geschichte. Die meisten von Euch hatten leider Recht. Er hat mir jetzt in einer whattsapp mitgeteilt, dass er eine andere Frau trifft, aber noch nicht weiß, was das wird. Warum war er dann auch bei mir? Konnte er es da nicht sagen? Tja, nun ist es so gekommen und ich muss damit fertig werden.

7 Antworten

Du solltest ihn löschen, so wie es dir dein Buchgefühl bereits längst signalisiert.

Sein Interesse an dir fährt wohl unter dem label: "Warm halten, aber bitte nicht zu nah und bitte ohne Verantwortung übernehmen zu müssen" !

Nachtrag: Es ist übrigens wichtig, dass dein Status: "z.Z getrennt lebend" für dich klar aufgearbeitet ist und für ihn völlig transparent wurde.

md271221
Fragesteller

Ich denke, dass weiß er. Sein Verhalten ist so anders geworden. Und ich kann es mir nicht erklären.

Also wenn ich mit jemandem Kontakt abbreche, lebe ich genauso weiter, wie bevor ich die Person kannte. Und wenn jemand mit mir Kontakt abbricht, dann das selbe.

Ich habe mich nie bei meinen Ex Kontakten gemeldet, oder es zugelassen, dass sie mich kontaktieren können. Breche ich mal den Kontakt mit jemandem ab, hat dieser Mensch keine Relevanz mehr für mich und ich führe mein Leben fort. Bricht jemand den Kontakt mit mir ab, ist das gleiche der Fall.

Da ist jeder Mann anders.

Hallo Maus

Für mich hört es sich so an als ob er keine Interesse an dir hat. Männer verhalten sich in solcher Situation extrem komisch. Ich würde einfach Abwarten ob er dir noch schreibt und denn Kontakt aufjedenfall abrechen

Deine zig Fragen hier helfen dir nicht, hier kann niemand wissen was er will. Trefft euch und redet endlich mal Klartext! Frag ihn was er von dir will und entscheide dann was du tust.

md271221
Fragesteller

Danke, aber das haben wir ja. Immer wieder. Wie gesagt, er kam letzte Woche zum Reden. Was hat es gebracht? Er ist gern mit mir zusammen sagt er. Dann höre ich wieder nichts. Und wie auch hier geschrieben Interesse sieht anders aus. Das habe ich dann jetzt auch mal erkannt. Traurig.

Lucynchen  26.08.2022, 11:17
@md271221

Also will er nichts Festes. Hak ihn ab, das bringt nichts.

Er will ja ohnehin nichts mehr von dir. Brecht den Kontakt endgültig ab und gut ist es.