Männer über 18: Habt Ihr irgendwann in Eurem Leben tatsächlich mal an einem „Penisvergleich“ teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

m&Ü18 und habe bislang an keinem „Penisvergleich“ teilgenommen 60%
m&Ü18 und habe an mindestens einem „Penisvergleich“ teilgenommen 40%

17 Antworten

m&Ü18 und habe bislang an keinem „Penisvergleich“ teilgenommen

Nicht nur bislang nicht, ich werde nie so Etwas machen. Einfach schön aus dem Grund, das dann die Freundschaft darunter leiden kann. Außerdem ist so Etwas sehr unreif und ich habe schon genug unreife Sachen gemacht.

m&Ü18 und habe bislang an keinem „Penisvergleich“ teilgenommen

Nein. Ich habe niemanden gefragt, und niemand hat mich darauf angesprochen. Ich hätte das auch ziemlich verwundert und mir gedacht, er spinnt. Diese Penis-Fragen nehmen in letzter Zeit wirklich im Forum überhand, jetzt sind Schulferien, und den Jungs ist langweilig. Außerdem wurde bei meinen Interessen irgendetwas umgestellt, und das uninteressante Zeug wird mir häufiger vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen
m&Ü18 und habe bislang an keinem „Penisvergleich“ teilgenommen

Habe ich nie und habe ich auch nie vor. Ich bin ebenfalls heterosexuell und an derart homoerotischen Aktivitäten nicht interessiert.

m&Ü18 und habe bislang an keinem „Penisvergleich“ teilgenommen

Ich habe nie an einem Teil genommen und wurde auch nie gefragt. Wenn man welche sehen will schaut man beim pinkeln oder in der Umkleide kurz zum anderen. Es ist doch egal wie lang er ist, da jeder Penis unterschiedlich ist und die Länge nichts an der Funktion ändert. Zu dem Frage ich mich was das bringen soll.

m&Ü18 und habe bislang an keinem „Penisvergleich“ teilgenommen

Bin zwar noch 17, in einem Monat 18, aber nein. Verstehe nicht was viele daran so geil finden

markus632
Fragesteller

Dankeschön! Ich verstehe das auch nicht.