Vergleich mit bestem Freund?

LucaSHK19  29.07.2022, 00:12

Wie alt seid ihr?

lolman06
Fragesteller

Beide 15 geworden

LucaSHK19  29.07.2022, 00:15

Und beide männlich oder?

lolman06
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Frag ihn, wenn du es gern machen würdest. Fang vielleicht erstmal an von Sex/Sexualität und Selbstbefriedigung und Pornos zu sprechen und dich dann vorsichtig immer weiter vorzutasten. Beeinflussen, ob er es möchte oder nicht, kannst du nur bedingt. Wenn du es schaffst mit dem Gespräch ein bisschen aufzugeilen wird die Chance höher sein, dass er seine Hosen runterlässt. Garantie gibt es aber nicht.

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Rede am besten mit ihn,

ob er dafür wäre mit dir zu schlafen.

Wenn er dafür wäre führe ihn eher langsam herran oder besser höre auf dein Gefühl.