Wie verhalten bei treffen mit fast unbekannten Mann?

10 Antworten

Wenn. Du nicht willst es ihm einfach sagen und das du ihn besser kennenlernen willst vielleicht auch ausserhalb von whatsapp es Ist es normal nervös zusein. Aber du soltest nicht zu sehr nervos sein nicht das er noch denkt du hättest angst vor ihm oder so was einfach tief ein atmen und aus !!!!! Vielleicht kannst du ihm ja suppe oder tee machen ihm medikamente geben und wenn du mal weg willst weils zuviel wird oder so. Einfach sagen ich muss aufs klo oder noch etwas kaufen!!!!

Bevor du jemanden mit nach Hause nimmst, denn du nicht kennst, solltest du diese Person erstmal irgendwo an einen öffentlichen Ort treffen (Innenstadt, Stadtpark, etc). Direkt nach Hause könnte auch Folgen haben. Beim Schreiben siehst du nicht ob die Person es ernst meint, vll schreib die Person das auch nur um dich ins Bett zu kriegen oder ähnliches?

Du hättest dein "Angebot" noch nicht machen dürfen. Wenn du ihm auch im RL genug kennst und ihm vertraust, dann ja, aber nicht wenn du ihm nur Online vertraust.

lg Colo

Geh locker und fröhlich zu dem "Treffen" und verhalt dich so als ob du ihn schon viele Jahre kennen würdest, klopf ihm gleich bei der Begrüßung paar mal auf die Schulter, das schafft Vertrauen und löst bei beiden alle Blockaden

PhoenixXY  12.04.2014, 09:35

... Bluse noch schön aufmachen UND ihm gleich die Hausadresse nennen...

Wie BLOND muss man sein...???

cewe1  12.04.2014, 10:01
@PhoenixXY

Der "Fremde" wird sicherlich nicht die Bluse aufmachen und die "Hausadresse" wird erstmal im Hintergrund stehen bei einem Treffen, das ergibt sich dann sowieso

Hallo Elvira00,

wie alt bist Du eigentlich?

Du wirst doch hoffentlich NICHT daran denken, wirklich mit einem Dir völlig fremden Menschen, in irgendeine Wohnung zu gehen?

Wenn überhaupt, dann trefft Euch in einem öffentlichen Kaffee und geht anschließend in der Innenstadt spazieren. Verschaff Dir erst mal ein Bild von dem Mann. Und dieser Rat gilt nicht nur für das erste Treffen. Was dann daraus wird, steht noch in den Sternen!

Alles Gute und pass auf Dich auf!

Du kennst diesen Mann bisher ganz offensichtlich noch nicht persönlich und mit deinem ziemlich doppeldeutigen Angebot hast Du dich in eine ziemlich ungünstige Situation hineinmanövriert aus der Du aber dennoch besser herausfinden solltest, auch wenn das bei diesem Mann möglicherweise etwas komisch ankommen wird. Trefft euch doch stattdessen wenn er wieder genesen ist an einem öffentlichen Ort und lernt euch auch besser kennen, es läuft dir doch schließlich nichts davon was Du nicht später nachholen könntest.