Wie verhält sich eine Frau die offensichtlich Vaterkomplexe hat?

2 Antworten

Suchen nach männlicher Anerkennung: Eine Frau mit Vaterkomplexen könnte verstärkt nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung von männlichen Personen suchen. Sie könnte sich in Beziehungen oder Freundschaften mit älteren Männern engagieren, um die Lücke zu ihrem Vater zu füllen.

Unterschiedlich manche suchen nach männlicher Anerkennung andere nicht