Wie verhält sich ein Marder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Marder sein Nest/Quartier in der Nähe hat, erscheint er auch regelmäßig zur gleichen Zeit, wobei die Verschiebung des Sonnenuntergangs berücksichtigt werden muss!

Bild zum Beitrag

Am besten, man stellt eine Wildkamera auf, dann hat man genaue Daten vom Erscheinen des Koboldes.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Marder)  - (Tiere, Marder)  - (Tiere, Marder)

konigfedededeee
Fragesteller

Coole Antwort. Coole Bilder 👌

Kann sein dass er zur selben Zeit wieder vorbei geht, wenn das sein reviergang ist, aber wenn er auf der Jagd war nur, wenn er dort was gefunden hat denke ich

Ein Marder ist ähnlich Listig wie ein Wiesel, nur das ein Marder im Gegensatz zu einem Wiesel gerne Kabelbäume an Autos durchfrisst.

Ein Wiesel macht das nicht, ansonsten ein und dasselbe Tier

konigfedededeee
Fragesteller

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Gefragt wie listig der ist habe ich nicht.