Wie verhält man sich, wenn die beste Freundin weit wegzieht?

3 Antworten

Schwierig, biete Ihr an trotzdem in Verbindung zu bleiben. a) Internet / Webcam b) Kontakt per Telefon (Fonic berechnet 9 cent pro Min auch ins Ausland) c) schnenk Ihr erstmal etwas "besonders" was nur Euch beide verbindet.

wir ind auch vor zwei Jahren 500 km umgezogen. ok...ist jetzt nicht soweit wie ins ausland, aber meine Kinder haben noch guten kontakt zu ihren alten freunden, Dem Internet und camen sei Dank.Und in den Ferien wird sich besucht.

ich verstehe genau was du meinst. ich bin im moment fuer ein halbes jahr in amerika. und ich vermisse meine beste freundin unheimlich!! aber wir skypen und mailen uns die ganze zeit,ich weiss bei dir ist es anderes weil sie nciht wieder kommt, aber ich habe eine enge freundin, deren beste freundin nach australien gezogen ist und die beiden sind immer noch beste freunde. du kannst sie in den ferien besuchen oder sie besucht dich. es wird schwer weil sie viel mehr neues erleben wird und nciht allzuviel zeit haben wird traurig zu sein. aber das wird schon werden!