Wie vergisst man einen Jungen am besten?

1 Antwort

Mhn schwierige Situation..kann dich verstehen und wenn man verliebt ist bildet man sich oft mehr ein als da tatsächlich ist.

Wenn du ihn siehst kannst du ihn ja einfach nochmal ansprechen fragen wie es geht usw. Vll baue erstmal eine Freundschaft auf.

Idunno330
Fragesteller

Ich habe die gleiche Frage schonmal gestellt, vor 30 min circa. Da bin ich mehr ins Detail gegangen. Deswegen hat auch keiner geantwortet. Da hab ich die Situation relativ genau beschrieben

Idunno330
Fragesteller

ACH WARTE DU JAST AUF DIESE LANGE FRAGE GEANTWORTE

Idunno330
Fragesteller

Also jetzt eine Freundschaft aufzubauen wäre echt weird. Über die 4 Jahre haben wir glaube ich immer wieder versucht miteinander besser in Kontakt zu treten, aber ich glaube beide wussten nie genau was der andere wollte. Ich glaube daran isses gescheitert. Oder icj bilde mir sas ein. Keine Ahnung. Ich bin fertig