Heftiges Schwärmen für Geolehrer?

4 Antworten

Fantasien sind okay,aber mehr auch nicht.Wenn du ihn vergessen willst dann ignoriere es solange,denn es geht ihrgent wann vorbei. Wie Rocker73 schon gesagt hat

du bist bald 18 und dann wirst du die Schule sicher auch bald verlassen. Kontaktiere ihn einfach dann mal und schau wie er reagiert. Aktuell bringst du ihn nur in Schwierigkeiten, wenn du ihm zu nahe kommst...daher würde ich damit warten und wenn er Interesse hat, wird er auch auf dich zugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du musst dir klar machen das es dein Lehrer ist und es nicht geht.

vom Alter her wär das kein Problem aber halt nicht wenn du Schülerin wärst

Lara23323
Fragesteller

Das weiß ich ja:( aber was soll ich tun um mich besser zu fühlen es klappt nichts, da ich ihn auch so oft habe

Das geht vorbei.

Und es geht vielen deines Alters so. Du hast bereits richtigerweise erkannt, dass es nicht möglich ist.

Und das ist okay! Du kannst die Sache vielleicht mal humoristisch umdeuten, denn, versprochen: Irgendwann wirst du ohnehin nur noch darüber lachen.

LG

Lara23323
Fragesteller

Danke:)