Wie vergesse ich meinen besten Freund?

5 Antworten

rede mit ihm darüber

Und wenn sie dich als eine gute Freundin von ihm nicht respektiert dann scheiß auf sie und zieh dein ding durch.

wenn sie ihm den kontakt mit dir als nur Freundin verbietet dann Respekt sie ihn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst ihm sagen, dass du es scheiße findest das er sich von seiner neuen freundin beeinflussen lässt.., ihr freunde seid.... doer du gestehst ihm deine gefühle bevor es endgültig zuspät ist. hört sich nämlich so an, als ob du ihn nicht nur freundschaftlich liebst.

Aus Respekt?

Sie hätte aus Respekt eure Freundschaft respektieren sollen.

Mach dich nicht kleiner als du bist.

Du kannst dich nicht von ihm trennen. Er ist dein bester Freund. Nur aus Respekt?! Ernsthaft? Falls er die Distanzierung bemerkt hat, dann rede sofort mit ihm und entschuldige dich. Erkläre ihm alles. Es ist doch egal ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht. Ihr werdet doch wohl auch weiterhin gute Freunde bleiben. Und wenn die Freundin deines besten Freundes eifersüchtig ist dann Pech für sie. Du willst doch nicht ernsthaft eure ganze Freundschaft kaputt machen nur wegen eines mädchens.

Das ist natürlich eine sehr schwierige Zeit. Am besten versuchst du dich abzulenken oder vllt einen neuen besten Freund zu suchen