Wie vergesse ich einen Menschen den ich liebe, dem ich egal bin?

4 Antworten

Wie du schon ausgeführt hast "...dem ich egal bin." damit hast du deine Frage beantwortet. Warum einen Gedanken an jemanden verschwenden dem du egal bist??

Das was ihr da führt ist keine ernsthafte Beziehung. Spiele hin spiele her, das ist Müll. Mach das nicht mit. Wenn er sagt, er will dich nie wieder sehen, dann nimm es hin. Du kannst ihm ein letztes klärendes Gespräch anbieten. Wenn er ablehnt, dann vergiss ihn. Es ist schwer, aber du schaffst das.

Ich kann verstehen das du verletzt bist und dir erhoffst das er zu dir zurückkommt. Aber selbst wenn er das tun würde, würde ich mir wirklich gut überlegen ob du ihm noch mal eine Chance geben willst. Auch wenn du ihn liebst jeder verdient jemanden der einem gut behandelt

Wer solche Spielchen spielt hat sich dich nicht verdient. wie du es schon denkst würd ich einfach denken :" Ich bin Stark, so jemanden brauche ich nicht in meinem Leben." Wenn du ihm wirklich wichtig bist dann hätte er dich von Anfang an nicht blockiert meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.