Wie verführt man einen Mann?

10 Antworten

Outfits mit viel Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.
SallyStar
Fragesteller

Aber man muss ja noch mehr machen als das, reden, etc

lkssue  16.06.2020, 15:36
@SallyStar

Sich auf ihn setzen, ihn verführerisch anschauen und küssen. Und dann mal in den Schritt greifen und die Hose runter lassen.

Haare offen, ruhig auch leicht wavy. Make up natürlich. Betone entweder die Augen sehr oder nur die Lippen. Beides zusammen wirkt too much. Elegante und leicht (!) sexy Kleidung. Figurbetontes Kleid/ Hose, Rock, aber nicht Mini, könnte irgendwie auch billig rüberkommen. Aber auch da nicht übertreiben. Entweder Beinchen etwas frei oder aber die Brust betonen (heißt jetzt nicht dass du deine Äpfel da rauskullern lassen musst 🤣). Farbe der Kleidung sollte stimmig sein. Also nicht so knallbunt. Ich bevorzuge eher klassische Farben wie schwarz, weiß, dunkelblau. Aber auch rot sehr gerne! Besser finde ich da tatsächlich eine einheitliche Farbe. Das hat irgendwie etwas Edles. Wenn ihr was essen geht, bieten sich bei diesem Wetter auch Absätze an. Aber eben auch nicht krasse Highheels, sondern so Sandalen mit Keilabsatz oder so. Und auch nur, wenn er größer ist als du.
Und das aller wichtigste: du musst ihm nicht gefallen wollen, heißt, bleib einfach wie du bist. Verstell dich nicht! Nix planen. Es wird schon nicht an Gesprächsstoff mangeln. Man kann immer über irgendetwas reden.

Schmusen und Liebkosen funktioniert immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm , ansprechen, ggf einladen , Bein zeigen ,Andeutungen machen , dann siehst Du schon , ob er reagiert.....

Viele Männer schauen leider heutzutage nur noch auf die rundlichen Teile der Frau. Doch wenn du jetzt so einen verführen möchtest, helfen freizügige Kleider, doch auch enge Kleider bekommen viel Aufmerksamkeit.

Wenn du ihn verführen möchtest, unterhalte dich mit ihm, lass ihn erstmal über sich etwas erzählen.

Zeige Interesse an seinen Hobbys. Solange du dich ein bisschen damit auskennst. Wenn der Mann jetzt Angeln über alles liebt, aber du dich damit überhaupt nicht auskennst, schau was für andere Hobbys er hat.